BSV Weinfelden
Home  | Impressum  | Kontakt  |
Wettkämpfe
Bezirkswettsch. 300m
Bezirkswettsch. 50m
Präsidentencup
Bezirksmeister
Gruppenmeisterschaft
Kantonalstich
Einzelwettschiessen
Feldschiessen
Liegendmatch
Juniorenwettschiessen
 Bezirksschiessen für Junioren

Am 17. August fand das 20 Bezirksschiessen für Junioren in Bürglen statt. Insgesamt nahmen 16 Schützen der Jahrgänge 2002 - 2007 teil.
Ausnahmsweise hatte es an diesem Abend einmal geregnet, was aber dere guten Laune nicht schadete.
Wir konnten die Rangverkündigung im Schützenhaus abhalten. Besten Dank nochmals den Schützen von Bürglen, dass wir diesen Anlass mit euch auf eurer Schiessanlage durchführen durften.

Rangliste


  

Verfasst von : Thomas Gremlich  letzte Änderung 17.11.2018                                   nach oben