style="transform: rotate(90deg);"
BSV Weinfelden
Home  | Impressum  | Kontakt  |
Verband
Ressorts
Vorstand
Ehrenmitglieder
Delegiertenversammlung
Vorstandsanlass
 Bezirksdelegierten Versammlung 2019
88. Delegierten-Versammlung Bezirksschützenverband Weinfelden

Der Vorstand ist wieder komplett. Obwohl Andreas Ritschard, Georg Willi und Ralph Borbeck zurückgetreten sind konnte der Vorstand mit Raffael Eberle und Adrian Widmer wieder komplettiert werden.
Präsident Roman Mästinger durfte die Teilnehmer und Gäste im Reformierten Kirchgemeindehaus in Bürglen begrüssen.
Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an die SG Bürglen für die tadellose Organisation und Durchführung des Anlasses.
Mit der Fusion der Vereine Illhart, Wigoltingen unf Müllheim zu den Schützen Heckemos, welche nun dem Verband Unterthurgau angehören,
gehören nun 2 Vereine weniger dem Bezirksverband Weinfelden an. Das bedeutet auch, dass damit auch ca. 15% weniger Schützen den Verband angbehören.
Andreas Ritschard und Georg Willi wurden für ihre langjährige Vorstaldstätigkeit geehrt und einstimmig zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Da die Martchgruppe aufgelöst wurde können wir nun wieder alle Chargen normal besetzen ohne Doppelaufgaben im Vorstand.
Wir heissen unsere neuen Vorstandsmitglieder herzlich wilkommen.
Nach der Versammlung bot sich die Gelegenheit die Kameradschaft zu pflegen und über dies und jenes zu diskutieren.
  

Verfasst von : Thomas Gremlich  letzte Änderung 9. März 2019                                   nach oben